Saturday 4 November 2017

Cowabunga System Forex Handel


Cowabunga System EA Aus dem Strategie-Tester-Bericht ist der gewinnbringende Handel 96 und die aufeinanderfolgenden Verluste sind 1, können wir hier ein begrenztes Martingale-System haben, wo es Verluste gibt, wird es die Losgröße das nächste Mal verdoppeln, aber die Anzahl der Grenzen zu begrenzen Zeit das tut das, da der aufeinanderfolgende Verlust 1 Mal ist, vielleicht sollte das Martingale auf 2 oder 3 Mal begrenzt sein. Auf diese Weise wird es ein noch profitableres System machen. Danke für die Anzeige. Aus dem Strategie-Tester-Bericht ist der gewinnbringende Handel 96 und die aufeinanderfolgenden Verluste sind 1, können wir hier ein begrenztes Martingale-System haben, wo es, wenn es verliert, die Losgröße das nächste Mal verdoppeln wird, aber die Anzahl der Zeit, die es braucht, zu begrenzen Dass, da der aufeinanderfolgende Verlust 1 Mal ist, vielleicht sollte die Martingale auf 2 oder 3 Mal begrenzt sein. Auf diese Weise wird es ein noch profitableres System machen. Ja, aber es gibt kein SL TP hier nur ein TS. Das Martingal konnte ein großes Loch generieren. Ich habe nicht mit einem SL und einem TP versucht. Ich denke nicht, dass es das gleiche Verhältnis sein wird. Thread: Das Cowabunga System Das Cowabunga System Ich weiß, viele von euch haben begonnen, dem quotPip My Systemquot Blog zu folgen und haben viele Fragen. Ich wollte diesen Thread anfangen, damit hoffentlich andere Händler in der Lage sein könnten, auf einige dieser Fragen zu antworten. Dies kann ein Ort für alle von Ihnen sein, um alles über das System zu diskutieren. Wenn du neu bist und weiß nicht, was das Heck Im reden über dich können Sie sich meine erste Post, die das System im Detail erklärt: Wenn youve verfolgt das Blog für eine kleine Weile und haben einige Fragen, besuchen Sie bitte die FAQ-Seite, bevor Sie fragen. Sie können die Antwort finden, die Sie suchen: Denken Sie daran, das ist kein heiliger Gral. Das System hat seine Fehler, aber es funktioniert ziemlich gut. Auch dieses System ist NICHT für alle. Wenn dies nicht passt Ihre Trading-Stil, dann nicht zwingen, um es zu handeln. Youll sei miserabel und es wird einfach nicht Spaß machen. Ich habe das schon mal gemacht und ich habe es gehasst. Das Cowabunga-System ist für pädagogische Zwecke gedacht und ist einfach eine Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass ein einfaches System im Forex-Markt effektiv sein kann, wenn Sie sich an Ihre Regeln halten und fleißig bleiben. Viel Spaß damit, und vielleicht wird es dich inspirieren, mit einem eigenen System zu kommen. Registriert seit Feb 2007 Beiträge 1 Ausgezeichnete Idee Ich denke, das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich habe vor zwei Wochen Babypips entdeckt und die Schule am Ende der vergangenen Woche abgeschlossen. Nach der Suche nach Forex-Ausbildung für mehr als einen Monat und das Hören der Kosten für verschiedene Pakete Ich kann nicht den Reichtum, den ich hier sitzen hier kostenlos. So vielen Dank an Sie und Ihre Mannschaft, um die Zeit zu verbringen, um diese zusammenzustellen. Ich fing an zu backtest und seit gestern den Handel deines Systems, das ich sehr leicht zu verstehen fand. Achten Sie darauf, die Website bald mit einigen meiner Fragen zu aktualisieren. Registriert seit Jan 2007 Beiträge 6 Hallo BigPippin, vielen Dank für die so etwas, aber doch effektiv für die Community. Ich habe mich gefragt, handelst du das Cowabunga-System live mit deinem echten Geld Eine andere Frage, würdest du ein Kreuz gegen den H4-Trend machen, wenn das Kreuz durch Neuigkeiten, um früh auf den Trend zu gehen, zuletzt von pvctrades 02-06- 2007 um 09:25 Uhr. Das iest Mitglied des FX-Men Superior Master Beitragende und Mitglied Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Ja, ich handele mit echtem Geld, und nein ich nehme kein Kreuz gegenüber dem Trend des 4hr Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt besiegen Mitglied seit Feb 2007 Beiträge 3 Hey Bigpippin Im lieben das System. Ich weiß in dem FAQ-Bereich, den du gesagt hast, dass du andere Währungspaare ansiehst und ein paar Trades sahst, also ich frage mich, ob du in letzter Zeit das System auf andere andere als die GBPUSD ausprobiert hast. Glaubst du, du könntest den Link posten, um herauszufinden, die Leistung des Systems so weit Zuletzt bearbeitet von nikim6 02-07-2007 at 10:02 PM. Registriert seit Jan 2007 Beiträge 6 Zitat von BigPippin Ja, ich handele mit echtem Geld und nein, ich nehme kein Kreuz gegenüber dem Trend des 4hr Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt besiegen Danke für die Antwort zurück BigPippin. Haben Sie einen tollen Trading Day Registriert seit Dec 2006 Ort Colorado, USA Beiträge 142 Zitat von BigPippin Das iest Mitglied der FX-Men Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum zu haben Das iest Mitglied der FX - Men Superior Master Contributor und Member Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Zitat von ramrocket Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum zu habenCowabunga System FAQ Posted 10 years ago 11:47 AM 10 December 2006 73 Kommentare Cowabunga Häufig gestellte Fragen Müssen Sie vor den Charts den ganzen Tag warten, um auf ein Signal zu warten, das ein Signal zu jeder Zeit am Tag kommen kann, ich fange in der Regel nach Signalen nach 18 Uhr ET an. Die besten Signale kommen aber meistens nach Mitternacht, also wenn du einfach nur sicher sein willst, dann kannst du dann anfangen zu schauen. Darüber hinaus erlaubt meine Charting-Software mir, Warnungen zu setzen, die an mein Telefon gesendet werden. Ich finde meinen Haupttrend mit dem 4hr Chart und wenn der Haupttrend UP ist, dann stelle ich meine Software ein, um mich zu benachrichtigen, wenn es irgendwelche gleitenden durchschnittlichen Crossover für einen langen Handel gibt. Wenn der Haupttrend DOWN ist, dann stelle ich meine Software ein, um mich zu benachrichtigen, wenn es irgendwelche gleitenden durchschnittlichen Crossover für einen kurzen Handel gibt. Manchmal bekomme ich ein falsches Signal und I8217ll einfach meine Alert zurücksetzen, aber andere mal habe ich einen gültigen Eintrag. Ich wohne in der östlichen Zeitzone, also ist es mir besonders schwer für mich, vor den Charts zu sein, aber die Warnungen retten mich von diesem Straßenblock. Funktioniert das System nur mit dem Kabel Kann man es auf anderen Paaren verwenden Das System wurde speziell auf das Kabel zugeschnitten. Allerdings, nur Augapfel der Charts, scheint das System gute Einstiegspunkte auf anderen Paaren als gut zu finden. Sie müssten nur die Stopp - und Zielregeln optimieren. Wenn Sie es versuchen, es auf anderen Paaren zu versuchen, empfehle ich Ihnen, dass Sie es für ein paar Monate handeln, bis Sie mit konsequenten und positiven Ergebnissen kommen können. Wird das System an einem anderen Zeitrahmen arbeiten, außer dem 15-Minuten-Diagramm, das irgendwelche niedriger als ein 15-Minuten-Diagramm bewegt, ist gefährlich, weil Sie im Grunde nur mehr handeln mehr 8220noise8221. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, eine 5-Minuten-Chart zu handeln, werden Sie immer Signale links und rechts, die zu einigen gewinnenden Trades führen können, aber auf lange Sicht werden Sie peitschen viele Male wegen der Knie Ruck Reaktionen, die eine kürzere Zeitrahmen werde dir geben. Ich denke, dass auch 15 Minuten Charts grenzwertig sind, aber ich habe das System getestet und es scheint ziemlich gut auf diesem Zeitrahmen. Ich empfehle Ihnen, dass Sie mit einem 15-Minuten-Chart oder höher bleiben. Ich sage höher, weil je länger der Zeitrahmen Sie verwenden, desto zuverlässiger werden Ihre Indikatoren. Du bekommst weniger Signale, aber die, die du bekommst, werden zuverlässiger sein. Also, wenn du dieses System auf einen schnelleren Zeitrahmen ausprobieren möchtest, solltest du es zuerst demo machen. Welche Charting-Software verwenden Sie Ich benutze Xtick, weil it8217s einfach, um Bilder mit und it8217s ziemlich einfach zu bedienen. Ich kann auch meine Kerzen malen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Darum habe ich lila Kerzen (wenn die gleitenden Durchschnitte überqueren) und schwarze Kerzen (wenn die gleitenden Durchschnitte kreuzen). I8217m auch in der Lage, Warnungen zu setzen, wenn diese Frequenzweichen auftreten. Also, wenn mein Haupttrend ist, dann I8217ll nur Warnungen für wann immer die gleitenden Durchschnitte kreuzen, und umgekehrt. Die Warnungen werden an mein Handy gesendet, damit es mich von den Kleidern verklebt wird. Was ist Ihr Trading-Zeitplan wie Sie bleiben die ganze Nacht, um dieses System zu handeln Das Cowabunga-System ist nur eines der Systeme, die ich im Forex handel. Ich lebe auf der östlichen Zeitzone so viele der guten Handelsmöglichkeiten, wenn ich schlafe. Aus diesem Grund sind die meisten meiner Trades Swing Trades, wo ich Positionen halten für länger als einen Tag. Ich bin nicht das, was du einen Zahltag anrufen würdest. So könnte man sich fragen, wie ich diese Cowabunga-Signale fange. Muss ich die ganze Nacht aufbleiben, um es zu handeln Die Antwort ist quotNoquot. In der Tat verbringe ich kaum Zeit, die Charts für dieses System zu sehen. Ich setze Warnungen mit meinem Chartpaket ein, damit es mich wissen lässt, wann ich einen möglichen Eintrag haben könnte. Denken Sie jedoch daran, dass dies effektiv bringt mir Quoten Callquot den ganzen Tag, wie muss ich auf meinen Computer gehen, wenn ich eine Warnung bekommen. Wenn du es nicht möchtest, an deinen Computer gebunden zu sein, dann ist das vielleicht nicht das System für dich. Don8217t es zwingen Es gibt längerfristige Systeme da draußen, die besser für Ihre Trading-Persönlichkeit geeignet sind. Was meinst du, wenn du sagst QuoteClean breakquot Eine saubere Pause zu mir ist, wenn eine Kerze nicht nur unsere Ziel-Ebene berühren kann, sondern durchbrechen sie. Die quotClean Breakquot-Regel wird dann erstarrt, wenn die Kerze tatsächlich an unserem Zielniveau vorbeigeht. Wenn dies geschieht, neige ich dazu, meinen Stopp zu bewegen, was auch immer unsere Ziel-Ebene war und versuchen, für mehr Pips zu gehen, weil es darauf hinweist, dass es eine gute Dynamik noch auf dem Markt bleibt. Ich gehe aus der östlichen Zeitzone. Sie erwähnen, dass Sie don8217t Trades bei wichtigen News-Events halten. Welche News-Events betrachten Sie als wichtig Die einzigen Ereignisse, die ich konsequent fern halten, sind der NFP-Bericht und jede Zinsentscheidung für das Pfund oder Dollar. Allerdings gibt es Zeiten, in denen ein bestimmter Bericht vielleicht viel von Quothypequot bekommen kann und wenn ich etwas sehe, das ein Warnzeichen I8217ll erlaubt, das es in meinem Beitrag vor dem Bericht enthält. Gibt es eine benutzerdefinierte Indikator für dieses System für Metatrader Ja gibt es Dank eines unserer Mitglieder, ybop01, gibt es jetzt eine EA für das Cowabunga System, wenn Sie Metatrader verwenden. Ich habe es selbst persönlich getestet, aber die User in unseren Foren sagen, dass es super geht. Hier können Sie die Anzeige hier herunterladen. Wie stelle ich Warnungen auf mein Diagramm, damit es mir eine E-Mail an mein Handy sendet, wenn es ein Signal gibt. Alles hängt davon ab, welche Art von Charting-Software du hast. Ich weiß nicht, wie man Warnungen auf jedem einzelnen Charting-Paket da draußen setzt. Hier sind die, die ich weiß, wie man Alarme einrichtet für: Xtick Richten Sie Ihre Charts ein und fügen Sie alle Ihre Indikatoren hinzu Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und klicken Sie auf quotPainting Chart (xPaint). Klicken Sie auf quotGebiet Klicken Sie auf die 5 gleitenden Durchschnitt in der quot1st condition studyquot box Unter quotConditionquot klicken Sie auf das Dropdown-Menü und klicken Sie auf quotCrosses up 2. Studiequot Klicken Sie auf die 10 gleitenden Durchschnitt in der quot2nd condition studyquot box Auf der rechten Seite können Sie wählen, welche Farbe Sie wollen Um die Kerze zu malen, sowie einen Alarm hinzuzufügen, wenn diese Bedingung erfüllt ist. Überprüfen Sie die quotalertquot box und darunter, überprüfen Sie die quotsend emailquot box Klicken Sie auf quotSetup emailquot und füllen Sie die notwendigen Informationen (you8217ll müssen herausfinden, Ihre SMTP-Server-Informationen auf eigene Faust). Um die Warnung an Ihr Telefon gesendet werden, setzen Sie das in die Quote ein. Jetzt, jedes Mal, wenn Sie einen Crossover für einen langen Handel haben, erhalten Sie eine Warnung auf Ihrem Telefon. Wiederholen Sie die Schritte für einen Crossover für einen kurzen Handel, außer Sie müssen die Bedingungen anpassen, wenn Sie eine neue xPaint-Kerze erstellen. Metatrader Download ybop018217s benutzerdefinierte MT4 Indikator Lesen Sie diesen Beitrag Lesen Sie diesen Beitrag Wenn jemand anderes weiß, wie man es auf andere Software-Programme tun, bitte posten Sie es in der Cowabunga System Diskussionsforum. Wie kommt es, dass mein MACD-Indikator wie Sie aussieht Mein MACD-Histogramm zeigt grundsätzlich den Unterschied zwischen den 2 MACD-Linien. Aus irgendeinem Grund, einige Charting-Software don8217t das Histogramm auf diese Weise (dies schließt Metatrader 4). Wenn du MT4 hast, gibt es einen Indikator, der von einem der Cowabunga-Händler erstellt wurde, der dieses Problem zu beheben scheint. Ich kann nicht garantieren, dass es 100 genau ist, aber nach anderen Händlern zu urteilen8217 Beiträge, es scheint gut zu funktionieren. Wenn Sie irgendeine andere Software außer Xtick verwenden, dann versuchen Sie, nach verschiedenen Anzeigeoptionen für Ihr MACD Histogramm zu suchen. Sehen Sie, ob Sie es so anzeigen können, dass das Histogramm den Wert der Differenz zwischen den 2 MACD-Zeilen anzeigt. Alternativ können Sie das Histogramm insgesamt zerkratzen. Da Sie wissen, dass es einfach den Wert der 2 MACD-Zeilen anzeigt, dann sollten Sie wissen, dass, wenn die schnelle Linie unterhalb der langsamen Linie ist, dann das Histogramm negativ wäre. Vice versa - Wenn die schnelle Linie über der langsamen Linie liegt, dann wäre das Histogramm positiv. Daraus können Sie feststellen, ob das MACD-Histogramm zum Zeitpunkt eines Signals positiv oder negativ ist und von dort aus geht. Wie kommst du es nicht mehr, deine Handelsrekord mehr zu aktualisieren, ich habe meinen Track Record seit etwa 4 Jahren religiös aktualisiert. Öffentlich, I8217ve aktualisiert es für etwa ein Jahr und die Hälfte. Der Grund, warum ich aufhörte zu aktualisieren, war, weil es sinnlos wurde. Der Zweck war es an erster Stelle, die Effizienz des Systems zu zeigen. Ich glaube, ich habe das erreicht und habe genug Beweise dafür, dass dieses System funktioniert, ich ermutige Sie, einen Track Record für sich selbst zu halten, um Ihren Handel zu überwachen, aber wie für das Cowabunga System geht, wird die Handelsrekord aufhören, aktualisiert zu werden. Hier sind die Links zum Cowabunga Track Record, als ich es verfolgt habe: Für aktuelle Track Records verwende ich MeetPips, um meine Trades zu loggen. Die Seite behält automatisch meine Aufzeichnung für mich. Sie können meine aktuelle Erfolgsbilanz hier sehen: Was ist der Deal mit der 50 und 00 Ebene Ziel Ebenen Menschen oft fragen mich, warum ich diese 2 Ebenen als meine ersten Ziele in vielen meiner Trades wählen. Die Antwort ist, dass die Märkte vor allem kurzfristig viel Aufmerksamkeit auf diese Ebenen lenken. Da viele Händler immer dazu neigen, Stopps zu machen und Profit-Aufträge um diese Ebenen zu nehmen, kann es oft eine scharfe Fortsetzung oder eine scharfe Bounce auslösen. Deshalb bezahle ich meine Trades, sobald sie diese Level erreicht haben. Wenn die Dynamik zu meinen Gunsten fortfährt, reite ich die Welle. Wenn ich anfange zu sehen, ein bounce8230I8217m OUT Können Sie erklären, was der R-Wert ist und warum Sie es behalten R-Werte sind eine Möglichkeit zu sehen, wie viel Sie riskieren im Vergleich zu wie viele Pips Sie machen. Es wird berechnet, indem Sie Ihre endgültige Gewinn-und Teilung es durch die Menge der Pips, die Sie riskiert. Also zum Beispiel, wenn Sie 10 Pips riskieren und Sie am Ende machen 30 Pips, dann wäre Ihr R-Wert 3 (30 geteilt durch 10). Wenn du 10 Pips riskierst und bis zu 30 Pips verloren hast, dann wäre dein R-Wert -3 (-30 geteilt durch 10). Manchmal haben Sie am Ende weniger Pips gemacht, dann haben Sie riskiert und finden Sie sich einen R-Wert weniger als 1. Zum Beispiel, wenn Sie 10 Pips riskieren und am Ende machen 5 Pips dann Ihr R-Wert wäre 0,50. (5 geteilt durch 10). Der Grund, warum wir diesen Wert messen, liegt daran, dass wir im Laufe der Zeit auf unsere Trades schauen können und sehen, ob wir mehr oder weniger gewinnen als das, was wir riskieren. Wenn wir am Ende mit einem R-Wert weniger als 1 dann bedeutet es, dass wir nicht so viele Pips gewinnen, wie wir riskieren. Wenn dies der Fall ist, dann müssen wir sicherstellen, dass unser System über 50 unserer Trades gewinnt oder unser System wird auf lange Sicht nicht rentabel sein. Wenn wir am Ende mit einem R-Wert, der größer als 1 ist, dann bedeutet es, dass wir uns leisten können, weniger als 50 unserer Trades zu verlieren und immer noch auf lange Sicht rentabel zu sein, je nachdem, was unser aktueller R-Wert ist. Zum Beispiel, wenn unser R-Wert 3,00 ist, dann bedeutet das, dass wir nur noch über 30 unserer Trades gewinnen müssen, um noch profitabel zu sein. Je höher unser R-Wert ist, desto mehr können wir uns leisten. Je niedriger unser R-Wert ist, desto mehr müssen wir gewinnen. Es scheint, als ob du eine Menge Pips riskierst, um nur ein paar zu machen. Isn8217t, dass eine schlechte Methode des Handels Während mehr Pips als Sie Risiko ist eine gute Praxis und ein guter Weg, um in Ihrem Handel profitabel sein, it8217s nicht unbedingt notwendig, wenn Sie einen hohen Prozentsatz Ihrer Trades gewinnen können.

No comments:

Post a Comment